ANZEIGE

DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!

02.02.2015 von Gast_00006
Rosdorf - Lisa

Ich wollte euch kurz und knapp von meinem Besuch bei Lisa berichten; letzte Woche war sie in Göttingen, dort hab ich sie besucht. Diese Woche scheint sie in Rosdorf zu sein. Wer auch skinny und kleine, sexy Frauen steht sollte vielleicht mal vorbeischauen. Lisa machte mir mit einem zuckersüßen Lächeln die Tür auf und bat mich herein. Schnell das Finanzielle geklärt (30 min + FO = 70€), Lisa verschwand kurz und kehrte mit einem Hauch von (fast) nicht am Körper zurück. Ihre Corsage ließen ihre süßen, kleinen 70A-Teenie-Titten erahnen, während sie mich unter vielen zärtlichen Küssen auszog und sanft meinen Penis streichelte, der sich vor lauter Vorfreue schon hart machte. Kurz ihre Muschi gecheckt, sauber, rasiert und schon ein bißchen feucht. Dann gings ab auf's Bett und es wurde schön tief und feucht und ohne Handeinsatz geblasen. Das kann sie (meiner Meinung nach) sehr gut und ich hätte schon hier einfach abspritzen können, so geil war das. Ich riss mich aber zusammen und bat sie aufzusatteln. Schnell das Kondom drüber und ab ging die Reiterei. Ihr schmales Becken und ihr heißen Arsch trieben mich ganz schön in den Wahnsinn, außerdem ist sie ziemlich eng gebaut, sodaß ich nach einigen Minuten befriedigt meine Ladung in das Gummi schoß. Da ich noch länger hart war, blieb sie noch ein bißchen auf mir sitzen und ließ mich auszucken, während sie mich weiter küsste. Danach schön saubergemacht und noch ein bißchen geschnackt, sie erzählte mir, dass sie wie schon erwähnt nächste Woche in Rosdorf ist. Ich denke, da werde ich noch mal vorbeischauen. Wer auf einen geilen Teenyfick vom Allerfeinsten steht, der sollte mal vorbeischauen. Lisa ist echt eine total liebe! Habt Spaß :Wink:

ANZEIGE HOSTESSEN

LISA
LISA - Halb Bulgarin Halb Französin

Geballte Erotik mit Stil, Eleganz und Niveau!
Lisa verkörpert all diese Eigenschaften
mit einem atemberaubend geformten Körper.
Hier passt wirklich alles -vom traumhaften Busen
über ihren knackigen Po bis hin zu ihren langen Beinen.
Wer kann da noch wiederstehen?

Lisa ist stolz auf ihre beachtlichen erotischen Kenntnisse
und ihre Maxime ist, Dich voll und ganz
zufriedenzustellen und Dir ein ganz besonderes
erotisches Erlebnis zu bescheren.

Freu Dich auf DIE erotische Sensation!

NUR SAFER SEX!!!
KONTAKT
Göttinger Str. 37b
Rosdorf
bei Lisa
nur besuchbar
0152-17928985
heute
11:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 A, stehend
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Bulgarien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Französisch, Türkisch, Bulgarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES