ANZEIGE

NEWS

Achtung! Neue heiße Bilder!

ANZEIGE BIZARR-SM

LADY AMANDA
mehr Bilder
Neu in Göttingen in neuem Studio!

LADY AMANDA

Atemberaubend - Bizarr - Dirty!

Mit mir finden alle bizarr-dominanten Neigungen und vers. Fantasien Beachtung und werden für Dich endlich zu deiner Fetischrealität. Ich erziehe die erfahrenen Skl. Mit erforderlichen Nachdruck und Konsequenz und die Anfänger rücksichtsvoll aber bestimmt und konsequent. Wie eine Marionette werde ich Dich führen und zu meinem wi**igen Spielzeug machen. Das Repertiore reicht vom bizarren Rollenspiel bis hin zu einer meiner Spezialitäten: Dirty Games mit Sp*tt*ng, NS& KV Abrichtungen. Gourmets wissen um die schmackhaften und erlesenen Delikatessen, die ich in meinen Dirty-Games verabreiche. Gerne führe ich auch Anfänger behutsam ein. Nutzt die Gegenheit und und sichere Dir jetzt deinen Termin! Auch kurze Video-Clips könnt ihr demnächst bestellen. Auch für spontane Sessions und Kurzbesuche (Cash & Go) bin ich im Studio erreichbar.

Bis gleich!

Eure Lady Amanda
KONTAKT
Maschmühlenweg 54
Göttingen
Haus 54
0152-18570662
heute
ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
PROFIL
Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 D
Typ:
deutsch
KF:
34
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service:
RS
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
Jungdomina
Bizarr Service:
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES